Nachruf Leo Schilliger

Leo Schilliger weilt nicht mehr unter uns

Sehr traurig und bestürzt haben wir erfahren, dass Leo Schilliger am 2. August, drei Monate vor seinem 90. Geburtstag, gestorben ist. Gar nicht so lange her – so empfinden wir es – war er doch noch auf dem Tennisplatz. Leo war seit 1996 Mitglied in unserem Club und wir werden ihn mit seiner ruhigen und sehr liebenswerten Art in guter Erinne­rung behalten. Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.

Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen

Seiner Familie entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen viel Kraft und Zuversicht.

Die Trauerfeier von Leo findet am Freitag, 19. August 2022 um 14.00 Uhr in der Fried­hofskapelle Hönggerberg, Notzenschürlistrasse 30, 8049 Zürich statt.

Leo Schilliger

Senioren-Tennis-Club Zürich
info@tennis50plus.ch, www.tennis50plus.ch