Nachruf Ernst Pejchar

Ernst Pejchar weilt nicht mehr unter uns

Die Nachricht, dass unser lieber Tenniskollege Ernst Pejchar am 22. April im 80. Lebensjahr seinen Kampf gegen eine heimtückische Krankheit verloren hat, macht uns sehr betroffen, ist für alle unfassbar und so endgültig.

Ernst trat 2013 zusammen mit seiner Frau Lilli unserem Club bei. Noch vor ein paar Wochen spielte er mit einigen von uns Tennis. Wir haben seine ruhige Art geschätzt, ihn als überaus hilfsbereiten, liebenswerten Kollegen und Freund erlebt, er wird uns allen sehr fehlen.

«Es kann nicht sein, so will uns scheinen,

der Platz wo du einst warst, ist leer.»


Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau Lilli, wir wünschen ihr viel Kraft.

Im Namen des Senioren-Tennis-Clubs Zürich                            Susanne Honegger

Friedensbotschaft

Ernst Pejchar

Senioren-Tennis-Club Zürich
info@tennis50plus.ch, www.tennis50plus.ch