Tennisplausch Fronwald 2019

Fronwald 2019

Trotz Ferien-Abwesenheit einiger treuer „Plauschtag-Kunden“ und dem etwas zweifelhaften Wetter erschienen 34 Mitglieder ab 10 Uhr auf der Anlage Fronwald. 32 davon (17 Damen und 15 Herren) spielten bis 16 Uhr auf 5 gepflegten Plätzen im gewohnten 30 Minuten-Takt Mixed.

Horst

Trübes Wetter - farbiges Outfit

Trübes Wetter - farbiges Outfit

Wettermässig war es zwar trocken, aber mit 15°C doch recht kühl. Dies hatte zur Folge, dass weniger „gehöckelt und geplaudert“, dafür umso mehr gespielt wurde. Die 5 Plätze waren praktisch immer belegt. Einige sind in 10 von 12 möglichen Runden auf dem Platz herum gerannt um die Körpertemperatur halten zu können.

Hansjörg

Claire und Ruth


Verpflegt wurde zwischen 12 und 14 Uhr “fliegend“. Das Fronwald-Team hat für das leibliche Wohl ein leckeres Salatbüffet und Grilladen bereitgestellt.

Anita

Krys

Herzlichen Dank dem Fronwald-Team und allen Teilnehmenden.

Peter Meier

Weitere Fotos von Maria Zumstein

Senioren-Tennis-Club Zürich
info@tennis50plus.ch, www.tennis50plus.ch