Saisoneröffnung 2018

Motto Saisoneröffnung 2018: plaudern und essen – statt spielen

Montag, 16. April 2018 im Eichrain

Petrus meint es mit uns nicht gut. Bereits zum dritten Mal in Folge konnte kein einziger Ball geschlagen werden.
68 Mitglieder hatten sich für diesen Anlass angemeldet und sich darauf gefreut, wieder "Open Air" spielen zu können. Zur geplanten Startzeit um 10 Uhr kam zwar kein Nass mehr von oben, aber die Plätze waren noch zu feucht. So wurde der Saisonstart Stunde um Stunde hinausgeschoben. Die vereinzelten Sonnenstrahlen mochten die Plätze aber partout nicht zu trocknen. Um 13 Uhr schliesslich mussten wir einsehen, dass heute nichts zu machen war.
Einziges Positive: Die rund 30 Mitglieder, die trotz allem gekommen waren, hatten viel Zeit zum plaudern und Kameradschaft zu pflegen.

Peter Meier

Bild 1

Bild 2

Senioren-Tennis-Club Zürich
info@tennis50plus.ch, www.tennis50plus.ch