Nachruf Sepp Marty

Traurig und mit grossem Bedauern mussten wir erfahren, dass Sepp Marty am letzten Donnerstag, 24. August 2017 im Alter von 89 Jahren an den Folgen einer schweren Erkrankung gestorben ist.

Sepp war seit 2010 Aktivmitglied in unserem Club. Seit dem Sommer 2016 wurden die gesundheitlichen Probleme grösser, sodass er Anfang dieses Jahres zu den Passiven wechselte. Wir verlieren mit ihm einen geschätzten und liebenswerten Tennis-Kollegen.

Seiner Lebensgefährtin, Frau Peter, entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen ihr – auch mit den folgenden Zeilen - viel Kraft und Zuversicht.

Alles hat seine Zeit:

Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille,

eine Zeit des Schmerzes und der Traurigkeit

und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Die Abdankung findet am Mittwoch, 6. September um 14.15 in der Abdankungshalle des Friedhof Chloos in Kloten statt.

Mutter Erde

Senioren-Tennis-Club Zürich
info@tennis50plus.ch, www.tennis50plus.ch