Plauschtag Oetwil am See, 26. Juli 2017

Glück gehabt…

 

Glück gehabt, dass unser Anlass trotz misslichen Wetterbedingungen durchgeführt werden konnte, da wir im Tenniscenter Stork die Möglichkeit hatten, auf vier Hallenplätzen spielen zu dürfen. Schön, dass alle Angemeldeten erschienen sind.

Glück gehabt, dass wir trotz Ferienabwesenheit des Kochs vom Team des Centers mit einem feinen Mittagessen verpflegt wurden. Das Pouletbrüstli mit gemischtem Salat und Pommes war sehr bekömmlich und gab wieder Energie für die nachfolgenden Tennismatches. Danke für die Gast­freundschaft.

Glück gehabt, dass zwei Neumitglieder unserem Anlass die Ehre erwiesen und sich ausserdem drei Interessenten einfanden, um im STCZ zu «schnup­pern» und die anwesenden Spielerinnen und Spieler kennen zu lernen.

Glück gehabt, dass unser Club so aussergewöhnliche Spielleiter hat. Max Oswald hat den Plauschtag sehr gut organisiert und durchgeführt, so dass alles rund über die Bühne ging, sehr viel Tennis gespielt werden konnte; dies glückli­cherweise ohne verletzungsbedingte Ausfälle. Herzlichen Dank Max.

Glück gehabt, wer im Senioren-Tennis-Club Zürich Mitglied ist….

Susanne Honegger



Fotos: Emanuel Hafen


Das ist Sport ! ....

Oetwil-01

Oetwil-13

Oetwil-02

Oetwil-03

Oetwil-04

Oetwil-05

Oetwil-06

Oetwil-07

Oetwil-08

Oetwil-10

 

Oetwil-09

Oetwil-11

Oetwil-12












.... und das Kulinarik und Gemütlichkeit

Oetwil-14

Oetwil-15

Oetwil-16

Oetwil-19

Oetwil-17

Oetwil-20

Oetwil-21

Oetwil-22

Oetwil-18

Senioren-Tennis-Club Zürich
info@tennis50plus.ch, www.tennis50plus.ch