Nachruf Heinz Lang

Heinz Lang weilt nicht mehr unter uns

Die Nachricht, dass unser lieber Tenniskollege Heinz Lang am 20. Mai im Alter von 81 Jahren seinen Kampf gegen eine heimtückische Krankheit verloren hat, macht uns sehr betroffen, ist für alle unfassbar und so endgültig.

Heinz war seit 2011 Mitglied in unserem Club. Bis letztes Jahr spielte er mit einigen von uns Tennis und war an den Anlässen ein gern gesehener Gast. Auf Anfang dieses Jahres liess er sich gesundheitsbedingt auf die Passivliste setzen, war aber damals hoffnungsvoll, dass seine Behandlungen erfolgreich sein würden und er sich dann wieder «aktivieren lasse» (seine Worte).

«Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.

Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen»

Heinz hat in unseren Herzen solche Spuren hinterlassen. Wir haben ihn mit seinem ruhigen, zuvorkommenden, freundlichen Wesen sehr geschätzt und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Auf Wunsch des Verstorbenen findet die Abdankung im engsten Familienkreis statt.

Rubin - Stein des Herzens

Rubin - Stein des Herzens



Senioren-Tennis-Club Zürich
info@tennis50plus.ch, www.tennis50plus.ch