Nachruf Alois Peter

Traurig und mit grossem Bedauern mussten wir erfahren, dass unser Aktivmitglied Alois Peter am 31. Januar 2017 im Alter von 81 Jahren für immer eingeschlafen ist.

Alois war seit 2001 in unserem Club und wenn ihm auch in den letzten Jahren seine Gesundheit zu schaffen machte, genoss er es ab und zu mit seinen Tennis-Damen den Ball über’s Netz zu schlagen oder in gemütlicher Runde zusammen zu sein.

«Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.

Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.»

Die Urnenbeisetzung findet am Donnerstag, 9. Februar 2017 um 10.30 Uhr im Friedhof Zürich-Affoltern statt. Anschliessend Abdankung in der reformierten Kirche Unterdorf.

Alois Peter

Senioren-Tennis-Club Zürich
info@tennis50plus.ch, www.tennis50plus.ch