Nachruf Louis Leuthard

Louis Leuthard ist gestorben

Sehr traurig und mit grosser Bestürzung haben wir erfahren, dass Louis Leuthard am Mittwoch, 26. Oktober 2016 im Alter von 85 Jahren für immer eingeschlafen ist.

Er war seit dem Gründungsjahr 1993 Mitglied in unserem Club, davon 1996-1998 und 2002-2007 als zweiter Spielleiter. Louis spielte bis Ende 2015 aktiv Tennis und wurde dann Passivmitglied.

Wir haben ihn als überaus hilfsbereiten und liebenswürdigen Kollegen und Freund erlebt, er wird uns allen sehr fehlen.

«Wenn ihr an ihn denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut von ihm zu erzählen und zu lachen. Lasst ihm einen Platz zwischen euch, so, wie er ihn im Leben hatte.»

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau Hedy, wir wünschen ihr viel Kraft.

Die Abdankung findet am Mittwoch, 2. November 2016, 14 Uhr, in der Kirche Unterdorf, Zehntenhausstr. 90, 8046 Zürich-Affoltern, statt.

Nachruf Louis Leuthard

Senioren-Tennis-Club Zürich
info@tennis50plus.ch, www.tennis50plus.ch