Info Bulletin 138

Herzliche Glückwünsche, gute Gesundheit und viel Glück im 2010
wünscht euch und den Angehörigen der Vorstand des STCZ.

Zürich, Dezember 2009

Liebe Tenniskolleginnen, liebe Tenniskollegen

Als letzte Veranstaltung im Jahr 2009 fand das Jass-und Kegelturnier statt. Leider war diese nur von wenigen Mitgliedern besucht. In einer Umfrage werden wir abklären, ob dieser Plauschnachmittag weiterhin gewünscht wird. Vielen Dank der Familie Siegrist für die Bereitstellung der Lokalitäten und dem Organisator Werner Renold.

Der beliebte Schlussabend im Hotel Kronenhof wurde von ca. 110 Kolleginnen und Kollegen besucht. Wie gewohnt führte René Hächler souverän die Rangverkündigung der diversen Turniere durch.

Nachstehend die Siegerliste der diversen Turniere:

Gemischtes Doppel    
Einzel Damen
Einzel Herren 
Damendoppel
Herrendoppel  

Yolanda Dupuis – René Hächler
Ruth Aeppli
René Hächler
Bea Aeschi – Malu Bleiker 
René Hächler – Viktor Praxmarer  

Nach dem anschliessenden Nachtessen blieb genügend Zeit zum gemütlichen und kameradschaftlichen Zusammensein. Ein Dank und ein Kompliment dem Service-Team und der Küchenmannschaft für ihre gute Arbeit.

Ein grosses Dankeschön an die Spielleiter René Hächler und Max Oswald für die während des ganzen Sommers geleistete Arbeit.

Zu wünschen wäre, wenn sich im nächsten Jahr mehr Mitglieder für die diversen Turniere anmelden würden. Nebst der sportlichen Herausforderung bleibt immer noch Zeit für einen kameradschaftlichen Gedankenaustausch.

Im Vorstand wurden die provisorischen Termine für die diversen Veranstaltungen im Jahr 2010 besprochen. Wir werden unseren Mitgliedern wiederum ein vielfältiges und interessantes Programm präsentieren können. Soviel sei verraten: Das Sommerfest findet wiederum an einem Sonntag statt.

 Nicht vergessen: Generalversammlung am Freitag 5. Februar 2010 um 18.00 Uhr
Im Hotel Kronenhof!

Anträge an die Generalversammlung müssen bis am 20. Januar 2010 an den Präsidenten gerichtet werden.

Den kranken oder verunfallten Kolleginnen und Kollegen wünscht der Vorstand gute und baldige Genesung.

Auf unserer Homepage www.tennis50plus.ch erfährt ihr das Neuste aus unserem Verein.

Mit freundlichen Grüssen
Godi Zaugg

Senioren-Tennis-Club Zürich
info@tennis50plus.ch, www.tennis50plus.ch